Danke, 2014!

Liebe Brautpaare 2014, ich möchte Euch ganz herzlich für die schöne Zeit an Eurer Seite danken, für das große Vertrauen und die vielen spannenden und lustigen Momente, die ich mit Euch erleben durfte! Ich darf mich als einen glücklichen Menschen bezeichnen, denn wer so viel Liebe gesehen und gespürt hat, der muss nun glücklich sein.

Manchmal scherze ich, dass ich von Liebe umgeben bin, dank Euren Gefühlen! Ich wünsche Euch von ganzem Herzen eine spannende, aber auch harmonische und glückliche Zeit miteinander! Bleibt gesund und gebt aufeinander acht. Eure Familien sind die grössten Schätze, ich habe bei jeder Hochzeit mit jedem Elternpaar mitgefiebert und öfters hatte ich auch selber Tränen in den Augen, als Mutter von 2 Kindern wird man nach einigen Jahren eben etwas weicher :-)
Vielen Dank für das schöne Jahr 2014 und ich freue mich sehr auf die neuen Paare im 2015!
Mit diesem kleinen Fotorückblick wünsche ich meinen Kunden und Gästen ein gesundes und glückliches Jahr!

Menu