Anastasia und Christian

An einem klaren Samstagsmorgen Ende August habe ich mich auf den Weg ins Sauerland zu Anastasia und Christian gemacht. Wunderschöne ländliche Landschaften und idyllische Häuschen am Strassenrand… Manchmal tut es einfach gut, aus dem geliebten Ruhrgebiet mal weg zu sein.  Als Treffpunkt haben wir Schloss Heiligenhoven in Lindlar, um Brautpaarportraits zu machen. Anastasia und Christian haben an diesem Tag sowohl standesamtlich als auch kirchlich geheiratet, was man auch nicht jedes mal als Hochzeitsfotografin erlebt. Noch nie habe ich so eine kurze dennoch sehr herzliche und rührende standesamtliche Trauung erlebt. Dann folgte eine dynamische Pause für Fotos mit Verwandschaft und anschliessend kam die kirchliche Trauung mit 300 Gästen in Gummersbach.






 

 

 

 

Menu