Rückblick 2013

Es ist Zeit für einen traditionellen Fotorückblick ins 2013. Es war ein erlebnisreiches, emotionales und gelungenes Jahr für mich- viele schöne Hochzeiten habe ich in diesem Jahr begleitet und jede war was besonderes, aber eins haben sie gemeinsam: verliebte Menschen mit glücklichen Augen und vor Freude überfüllten Herzen, jedes Paar auf ihre eigene Art und Weise. Herzlichen Dank noch mal an euch alle!
Ein ganz besonderes Dankeschön geht an meine Familie und meinen tollen Mann, der mich weiterhin unterstützt und mir Kraft gibt.  Meine Kinder haben auch ein grosses Lob verdient – die Alissa liebt ihre Schule über alles und lernt fleissig und der Felix ist ein stolzer Vorschulkind und freut sich schon auf die Schule im nächsten Jahr!
Ich danke meinen Freunden- unsere lustigen Treffen bedeuten mir sehr viel!

Mene lieben Kunden und Freunde, ich wünsche Ihnen ein gesundes und positives neues Jahr!
Schenken Sie Freude und genießen Ihr Leben!

Anschließend möchte ich meine Impressionen von den Shootings in diesem Jahr teilen.

Ganz liebe Grüsse,
Larissa


Menu