Aus Liebe zu Kleinigkeiten

Wie jede Frau bin ich auch ein Fan von Deko, von diesen kleinen und großen Dingen, die unsere Keller voll und unser Leben eben schöner machen.
Blumen werden nicht nur gekauft, um das Zuhause gemütlicher zu machen, sondern in der ersten Linie dafür, Objekte meiner Deko- und Fotobegierde zu werden. Schön arrangieren, dann fotografieren – ich habe auch meine Schwächen. Vor jedem Weihnachtsfest sage ich mit ganz fest, dass ich ein paar Kisten mit dem allmöglichen Glitzerzeug, Kugeln, Lichterketten und Kleinkram schon habe und nix mehr brauche.
Und dann diese Versuchungen bei Depot&Co… Kleinigkeiten eben, aber plötzlich so dringend nötig im unseren sonst dekofreien Zuhause  ;-)
Hier möchte ich Euch einige Fotos zeigen, die im Laufe letzter Monate entstanden sind.

Menu