Hello & Welcome!

Im weiten Sibirien aufgewachsen, habe ich als junges Mädchen nicht von Geheimnissen der Fotokunst geträumt, einen Vater mit der alten Analogkamera hatte ich auch nicht. 
Nein, meine Begeisterung war allein den Büchern und der deutschen Sprache gewidmet. Studium der Germanistik war logische Konsequenz dieser Leidenschaft. 2002 bin ich nach Deutschland gekommen und hatte unglaublich viel Glück, per Zufall meinen Mann kennengelernt zu haben. 

Fotografie kam in mein Leben aus einem schönen Grund: ich wurde Mutter und hatte den Wunsch, das gefühlvolle und rasante Leben mit zwei Kindern festzuhalten.
Das Familienarchiv ist seitdem auf jeden Fall etwas voller geworden.

Das Schönste an meiner Arbeit sind die Menschen und ihre Glücksmomente, echte Emotionen und sichtbare Ergebnisse. 


das liebe ich

blau ist die schönste Farbe für mich

meine Kinder im Arm halten

erste Blätter/Sonnenstrahlen im Frühling

Essen, oh ja, sehr gerne

Sport, muss sein, sieh vorherigen Punkt

herzliche Menschen

Geburtstage dekorieren

Alltag, denn jeder Tag ist schön

Neues lernen

unfassbar leckere Kuchen von Fräulein Coffea

These are a few of my favorite things

Alissa&Felix

Kaffee&Kuchen

Sommer in Holland

Blauer Himmel in Paris

Mein Zuhause

Kunst&Literatur

Menu